07.04.2012

Jesus-Statue entsetzt über Blocher-Rede

svp-lenker christoph blocher hielt seine osteransprache vor versammelter sipp- und anhängerschaft. jesus entsetzt

zürich. in anbetracht dessen, dass messias blocher nach eigener einschätzung eigentlich gott ist (zusammen mit bruder gerhard blocher), hielt er zu ostern auf einem kirchlichen platz an der zürcher goldküste, vor versammelter familienbande, eine osteransprache. die reaktion der nebenan stehenden statue seht ihr hier:

jesus entsetzt über blocher rede

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie jedes Jahr predigen die Blochers ihre Osterbotschaft. Sie gilt ausschliesslich für sie selber, nicht für ihre Feinde, wohlgemerkt. Das mag der Jesus nicht mehr hören. Die Botschaft lautet. Ich Christophorus befreie mich von all meinen Lasten. Alles auf Ostern! (Der arme Jesus) Schwarzgeld, Intriegen, Lügen, Lästerungen, Korruption, Putsche etc. Alles auf Ostern. Dann bin ich wieder frei für neue Schandtaten. Die Verräterin kommt als nächstes dran. Der Jesus weiss was ihm blüht in einem Jahr. Er hat es schwer mit diesen Blochers. Seit jeher.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...