05.03.2009

Kaffee kann ihre Existenz zerstören (Musik-Videoclip)

aufgepasst kaffee-junkies!! das bundesamt für gesundheit warnt. was kann bei exzessivem kaffeegenuss alles passieren? warum kann kaffee-sucht existenzen zerstören oder sogar töten?

mein absoluter musik-hit des tages: eingängige melodie und eine total geniale animation:


mehr lustige videos:
Einkaufen auf dem Dorfmarkt 2.0Video:
Berlusconi spielt in der Serie LOST

Tipp für Computer-Freaks: die nervende Freundin loswerden
Joe Biden: "Do you know the website number?" (Video)
Darwin's Evolution (Humor-Videos)

Kommentare:

Erik hat gesagt…

Sehr gut der Clip, allerdings hat er mich auch erst auf die Idee gebracht, dass ich einen Kaffee vertragen könnte. ;-)

Disclaimer: Der Kommentar wurde geschrieben während ich an einem dreifachen Espresso nippte.

Carolus Magnus hat gesagt…

Geile Musik, super Animation, paßt zum heutigen Zeitgeist der Verteufelung aller Genüsse :-)

Lupe hat gesagt…

at erik:
"... dreifachem espresso"
in welcher phase des clips stecktest du da bereits?

gurix hat gesagt…

Ich sag nur, Filterkaffe aus der Mensa, da vergeht einem die Sucht und 2.10 sFr für einen frischen kannst du nicht immer zahlen.

Erik hat gesagt…

@Lupe: Nach dem Ende des Clips und vor dem Schreiben des Kommentars. ;-)

Schraub-BAR hat gesagt…

Wow, ganz wie ich. Sehr gut gemacht und wie wahr!
So, zeit für`n Kaffee.

Cheers

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Artikel! Video-Plattformen sorgen immer wieder für neue Überraschungen. Danke für den ausführlichen Artikel.
Ganz gute Seite habt ihr da! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.

mfg.
http://musikdownloaden.mu.ohost.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...