23.09.2010

Innere Sicherheit: Bundesregierung lanciert "Buugle" (Video)

vergessen sie google-streetview. "buugle" ist viel besser und gewährleistet die bestmögliche innere sicherheit. mit buugle-streetview, buugle-kontoview und buugle-bodyview bleibt nichts verborgen:


beiträge zu sicherheitsfragen oder überwachung:
Amoklauf: Will Schäuble Opern verbieten? (Satire)
Video: Totale Überwachung à la Schäuble
 Video: Fliegen 2020 (Sicherheitswahn total)

Kommentare:

web.quantensprung hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
web.quantensprung hat gesagt…

Schön gesucht
Schön gefunden
Schön eingebunden.
Danke @lupe!
Da weiss man einfach, was man hat.

Falls die Schweizer Buugle bald als Chuugle installieren, hätte ich gerne eine Life-Style-Beratung dazu, damit ich mein Bauchnabel-Piercing anpassen kann und die richtige Wolle für Pullover wähle, sollte ich in einen Hartz-IV-Zustand geraten.

Ein Style- und Terminplaner für Sex-Stellungen wäre auch nicht schlecht, die Regierungen könnten so locker schädliche Geburtenrückgänge beheben, Renten anpassen, und Engpässe von Lehrpersonal vermeiden.

O! Das Löschen funktioniert tatsächlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...