03.06.2010

Videos: Hobby-Sänger üben sich in Lenas Satellite

einen pc hat jeder, eine webcam bald auch, warum also nicht den siegersong des eurovisions song contest ins mikro trällern. bei den meisten wird einem übel, einige satellite - imitatoren sind allerdings gar nicht mal so schlecht. meine favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten:

nicole 15 Jahre:


elias, 17 jahre:


sweetyuki,


nya:


hier noch eine halbwegs gelungene hardrock-version:
hard rock satellite cover

Kommentare:

antoine hat gesagt…

Für meinen Geschmack trifft es Elias am besten.
Er unterscheidet sich von den anderen durch seinen eigenständigen Ansatz.
Der Junge cool !!!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

stimmt, der hat auch sonst recht starke nummern in seinem repertoire. wenn der mal in einem studio ne cd aufnimmt und rausgibt, werde ich die wohl kaufen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

jetzt kommt schon wieder diese warnmeldung, wenn ich deine seite (netzwertig) aufrufen will.
sinngemäss: "Achtung, das Aufrufen dieser Seite könnte ihren Computer beschädigen."

normanno hat gesagt…

Ich finde Nicole auch richtig gut - ebenfalls eigene Interpretation und nicht nur kopiert. Auch die Begleitung mit der Gitarre finde ich Top, erst recht, wenn man ihr Alter bedenkt! Habe Gestern richtig Zeit bei You Tube mit ihren Videos verbracht. Sympathisches Mädchen. ;-)
Ich hoffe sehr, dass solche Leute, wie Nicole und Elias nie den schleimigen (vorhersehbaren) Weg zu Dieter Bohlen wählen!
Von beiden würde ich mir derzeit (und solange D.Bohlen nicht dazwischenpfuscht) 'ne CD kaufen!

Daywalker hat gesagt…

Also einen wirklich guten Remix gibt es hier:

http://monstropolis.wordpress.com/2010/05/30/lena-meyer-landrut-satellite-isoproflex-rmx/

Flex hat gesagt…

wie es aussieht muss ich auch mal meine Gitarre suchen und meine Webcam herhalten. Aber das erspare ich euch lieber :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...