29.09.2007

Aldi-Spoiler (Tuning für Arme)

zwischendurch mal wieder was lustiges, entdeckt auf einer russischen internetseite. ein getuntes fahrzeug, das sich für einmal jeder leisten kann: nachdem es ja im ziistigsclub zum thema "jugendliche und wahlen" für einige politisch am vordringlichsten war, die spoilerregleung zu revidieren.
...........................
weitere kuriose dinge:
der toleranteste Autofahrer (Bild)
Frauenparkplatz, also nein
Video: Autobahn-Fahrer 2.0
(Video) Mit 80 kmh einparken

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der erwähnte zistigsclub war eh eher fragwürdig... nicht zu vergessen auch der herr der ein radarfoto mitbrachte :)

Anonym hat gesagt…

und jener jugendliche, der den fotovergleich "spoiler vs fahrad-dachträger" mitbrachte.

aber nun wissen wir wenigstens, mit welchen themen wir viele jugendliche für die politik motivieren könnten.
.... wenn es die autopartei noch gäbe ... die haben sich zu früh aufgelöst.

Anonym hat gesagt…

Nun weiß ich wenigstens wo die Europalette von neulich hin ist. Hilfe... Ist das schlecht...

Anonym hat gesagt…

*lol* Wie geil. Ein schöner, alter Moskwitsch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...