17.01.2007

SVP-Verwahrungs-Initiative

hie und da findet man auf dem anti-svp-blog originelle, meist nicht ganz ernst gemeinte aktionen. so vor einiger zeit der wettbewerb "hugo-team sucht den ueli-remix star". der beste remix eines ueli maurer tv-auftrittes war gefragt. was da an kreativen beiträgen geliefert wurde, kann sich sehen lassen. da volksinitiativen im wahljahr gefragt sind, startete das hugo-team nun eine solche mit dem titel:
Jetzt nicht mehr die Faust im
Sack machen! Unterschreiben Sie die
Volksinitiative «NULL TOLERANZ,
lebenslängliche Verwahrung
für kriminelle SVP-Politiker».
im begleittext listet der blog auf, welche svp-politiker in den letzten jahren unanständig aufgefallen, angeklagt oder gar verurteilt wurden. ob das hugo-team diesmal ein wenig über das ziel hinausschoss (rechtlich gesehen), weiss ich nicht.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...