28.12.2007

Neujahrswünsche reloaded (Blocher, Zottel, Pelli, ...)

neujahrswünsche sind meist so oberflächlich und schnell dahin geschrieben, dass man sie gut auch noch ein zweites mal zum besten geben kann. hier sind die neujahrswünsche des letzten jahres noch einmal aufgelistet.

bei diesen gesprächen stand uns ein mind-sensor-mikrofon zur verfügung, das die gedanken des sprechers ebenfalls aufzeichnete. mehr dazu im ersten beitrag. es lohnt sich die neujahrswünsche der reihe nach zu lesen, da sie sich meist inhaltlich auf den vorangegangen beziehen.
.

neujahrswünsche reloaded:

.............................
der rückblick auf das vergangene jahr aus deutscher sicht:
Der satirische Jahresrückblick 2007 (Video)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Setze die Reihe doch international fort: Mein Vorschlag: Bush, Merkel, Stoiber. Es dürfen aber auch Stars und Sternchen dabei sein.

Anonym hat gesagt…

Yup, und ganz einfach wird es mit dem Mind-Reader bei Paris Hilton: "..." :) En guete Rutsch alle zusammen.

Anonym hat gesagt…

ich überlege es mir, ideen klingen verlockend, nur ... die zeit ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...