22.03.2012

Bunga Bunga erobert Game-Welt

berluscoi inspiriert die gamewelt. nebst dem smartphone-hit "angry-bunga" gibt es jetzt auch ein kartenspiel mit namen bunga-republic

fast jeder, der sich eigner eines smartphone-gerätes nennt hat es schon gespielt, das spiel angry-bird. silvio berlusconi hat nun programmierer dazu inspiriert den bekannten hit in einer neuen variante zu bringen: angry-bunga. zu beziehen in app-stores.
 
spielbeschrieb:
"es gibt viele hindernisse entlang der straße: der müll, die justiz, die top models ... wie kommt man da weiter? wie kommt man in den genuss der callgirls, showgirls und papy-girls? verwende alle dir zur verfügung stehenden waffen: bananen, sexyäpfel, müllsäcke und geldsäcke.  
neu nun in kürze das italienische gesellschaftsspiel bunga republic:

auch hier gilt es mittels korrumpieren, bestechen und bettgeschichten, möglichst rasch an die spitze der macht zu gelangen.

ein beschrieb des games via: 20min

für ende august 2012 sind offene landesmeisterschaften ausgeschrieben. wie man hört, habe sich don silvio bereits angemeldet. auch an den onlinemeisterschaften will sich der duce beteiligen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...