17.01.2016

Kantonalbanken stellen Bankomaten-WC auf

immensee.sz.sln. kantonalbanken bieten als ersatz für die geschlossenene filialen bankomaten-häuschen an, die gleichzeitig als toilette benutzt werden können.

multifunktionaler bankomat für verschiedenste
bedürfnisse in immensee, schwyz
hunderte von bankfilialen werden in der schweiz aus spargründen geschlossen. insbesondere raiffeisen- und kantonalbanken gehören zu den grossen abbauern. letztere bieten den kunden fortan wenigstens eine innovative neuerung an. anstelle der filialen werden, wie in immensee (bild), auf öffentlichen plätzen bankomaten-häuschen aufgestellt. um grösstmögliche sicherheit zu gewähren, kann jeweils nur eine kundschaft auf einmal das häuschen benutzen. die rollstuhlgängigen bankomatenhäuschen sind allerdings multifunktional, können bei bedarf auch als toilette benutzt werden. damit wolle man der kundschaft einen kleinen mehrwert bieten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...