15.02.2014

Aufgeflogen: Von der Leyen, Merkel und Gabriel weilten in US-Kriegscamp

dpl.arlingtoncounty.virginia von der leyen, merkel und gabriel absolvierten ein geheimes us-kriegstraining. epicgames integriert die drei als spielecharaktere in ihren neuen kriegsshooter


mach einer fragte sich gestern, wie die ungeheuerlichkeit passieren konnte, dass kartoffelminister friedrich zurücktrat, ohne dass merkel ihm zuvor das dazu notwendige "mein vollstes vertrauen" aussprach. die lösung: merkel weilte im united states army space an missile defense trainingscamp in virginia. 

ursula von der leyen verkündetet vor wochen, dass krieg und familie besser vereinbar sein müssten. aus vertraulichen quellen wurde uns zugespielt, dass die regierungsfamilie deshalb klammheimlich über die vergangenen tage ein streng geheimes, topmodernes us-kriegstraining absolvierten. einer dort anwesenden spieleschmiede machte das trio infernale dermassen eindruck, dass sie gleich die planung einer neuen version von "gears of war" in angriff nahm.

gabriel, von der leyen und merkel werden spiel-charaktere von epicgames

die spieleprogrammierer sind bereits daran merkel, gabriel und von der leyen als spiel-charakteren einzubauen. noch ist nicht entschieden, wer als rookey, beginner oder destroyer ausgewählt werden kann.

warum ein futuristisches, sf-angehauchtes kriegstraining, wollten wir von ursula von der leyen wissen. "etliche mögliche gegner aus dem osten benehmen sich in letzter zeit so ausserirdisch, dass diese art training angebracht war", meinte die kriegsministerin und kinderproduzentin mit dem haarfestigerhintergrund

.....................
fotobearbeitung: renrsn

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...