15.07.2013

Bushido-Song auf Platz 1 der Muslimbrüder-Singlecharts

muslimbrüder begeistert von bullshito. sie demonstrieren für ihn in ägyptens strassen 

dpl.berlin.ägyptenbushidos neuster schwulenhass- und morddrohungssong hat berlins bürgermeister wowereit zu einer strafanzeige motiviert. trotzdem ist dem "wenn-es-kohle-bringt-primitivst-rapper" ein erfolg beschieden. in ägypten hat es sein hasssong von null auf platz eins der muslimbrüder-singlecharts geschafft. die muslimbrüder sind derart begeistert von der deckungsgleichen lebensphilosophie, dass sie spontan zu pro-bushido-demonstrationen auf die strasse gingen. 

muslimbrüder demonstrieren in ägypten für bushido


1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Bushido ist wahrlich ein primitives Objekt ohne Gleichen und gehört, wie auch schon mein persönlicher Held "Heino" geäußert hat, in eine geschlossene Anstalt in der er seinen eigenen Hassparolen lauschen kann. Ich wundere mich immer wieder mit welcher selbstbewusster Ignoranz er Interviews hält und irgendwie NIE auf die ihm gestellte Frage eine zutreffende Antwort findet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...