13.07.2012

Nackte Abzocker dürfen aufgehängt werden

gemäss gerichtsentscheid darf das 1:12-plakat der jusos wieder aufgehängt werden. doch, wer sind die nackedeis, die für das abzocker-fakebild ihren körper hergaben? helft mit.

ag.dpl. die juso darf nun offiziell wieder mit nackten abzockern für ihre1:12 initiative werben. das aargauer obergericht lehnte eine beschwerde von novartis-chef vasella ab. die juso dürfe ihn auch als abzocker bezeichnen, denn "vasella ist eine herausragende symbolfigur der politischen abzocker-kontroverse". (

doch nun verlangt das aargauer obergericht,
es müsse offen gelegt werden, wer die wahren nackten männer seien, auf dessen körper die abzockerkonterfeies gesetzt wurden. denn es dürfe nicht sein, dass die köpfe der herren dougan, vasella und grübel in verbindung mit einem sexualstraftäter oder einem gewaltverbrecher gebracht würden. wäre dies so, so müsste das urteil neu angeschaut werden.
wir möchten das obergericht dabei unterstützen. helft mit, meldet uns, wer für das abzockerplakat nacktmodell stand. es wird vermutet, dass politprominenz mitmachte


das erwähnte plakat der juso. von links nach rechts: 
brady dougan (cs-chef), daniel vasella (novartis-boss), 
oswald grübel (ex cs, ex ubs-chef)

hintergrund: was will 1:12? wird die initiative angenommen, darf der höchste in einem unternehmen bezahlte lohn nicht mehr als 12x so hoch sein, wie der tiefste ausbezahlte lohn.

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Links ein leicht verkleinerter CVP-Präsi Darbellay, in der Mitte Glättli und rechts, ... ich weiss nicht? ... Angela Merkel?

Der Zeigefinger hat gesagt…

Rechts Kristina Schroeder? http://tinyurl.com/7pfnuq3

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Könnte ganz rechts auch Blocher-Tochter und EMS-Chemie Chefin Martullo sein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...