14.06.2010

Gestik: Maradona versus Merkel (Fotos)


Kommentare:

Marc hat gesagt…

Woher nimmt er nur diese Energie?
Und sollte er Angela nicht ein bisschen was abgeben?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

der hat seine dosis ritalin nicht genommen.
angela war zu lange im meditations- und bauchredner-training. wobei sich bauchredner körperlich eigenlich mehr bewegen.

Anonym hat gesagt…

Merkels Gestik zeigt vor allem Konstanz! Bei Maradona ist davon überhaupt nichts zu sehen

Slamek Oswalek hat gesagt…

Sehr netter Kontrast ;-)

Vielleicht wäre Maradonna ja als gestisches Gegengewicht zu Merkel der ideale Kandidat als Bundespräsident?!

almabu hat gesagt…

Merkel deutet mit der Geste lediglich an, wie sehr ihr in diesen Zeiten die Muffe flattert;-))

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at slamek:
bundespräsidenten müssen schlaftabletten sein, lieb, nett, verständnisvoll, ... eigentlich wirkt hier die merkel eher so. die könnte man doch wegbefördern.

normanno hat gesagt…

Wetten, dass beides nicht freiwillig ist...???

Maradona: Hamster in der Hose...
Merkel: Sekundenkleber an den Fingern....

Fazit: Vertraue niemals Deinem Personal!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...