17.02.2012

Wulff-Rücktritt: Eine satirische Würdigung

wer wird neuer bundespräsident, was macht wulff danach, wer versagte, in welchen kinofilmen wird wulff mitwirken. wir wissen die antworten


+++ eilmeldung: +++ dramatischer kurssturz der wulffident-aktien. die super haftcreme leidet unter dem rücktritt von christian wulff. lange zeit hatte es so ausgesehen, als sei der sesselkleber die aktie es jahres, dank der guten haftkraft im praxistest mit christian wulff. einzig guido westerwelle hat hier mehr haftfestigkeit bewiesen.



so nun aber zu den 10 besten lupe-satire-posts zum thema wulff:
 
  • 2. unvergesslich auch die wahl des wulff-nachfolgers auf diesem blog. mit grossem abstand wurde "ein stück holz" als neuer bundespräsident gewählt

...............
+++ update +++: soeben druckfrisch aus wulffs biografie: Wulff; "Wie mich die Geschichte einstufen wird"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...