25.11.2011

Bunfesganzlerin Merggel goes Youtuuf ... Goolge begeistert

ofbasst! bunfesganzlerin merggel beantworted frachen of youtuuf - nutzerverband pro-web2.0 fordert umgehend einen einschlaffaktor für die videokanäle

nach merkel goes handy, goes schi nau youtuuf. google ist begeistert. der besitzer des videoportals zeigt sich sehr zufrieden, da seit einführung des kanzlerinnen-kanals die verweildauer der deutschen user auf youtube frappant zugenommen habe. im schnitt bleibe nun ein deutscher user pro besuch 3 stunden (vorher 10 min) auf youtube. was google verschweigt: dieses statistische ergebnis stimmt zwar, kommt aber nur dadurch zustande, dass viele deutsche spät abends noch rasch die neusten merkelantworten anschauen, dabei einschlafen, ohne die youtube-seite zu verlassen.

der nutzerverband "pro-web2.0" verlangt nun in einer resolution von youtube, dass bei jedem video-kanal ein einschlaffaktor eingeführt werde, da ansonsten statistische vergleichsmöglichkeiten über die verweildauer bei einzelnen kanälen verfälscht würden.

der satirische extra3-bericht zu angie geht online:


........
mehr über die euro-irrläuferin merkel:
Video: Fussballfans: "Merkel, du hast die Haare schön!"
Merkel's Hypnose-Training (Foto)
Red Bull wirbt mit Steinmeier und Merkel
Merkel nach Sarkozy-Kuss ganz verzückt (Fotos)

1 Kommentar:

Ben hat gesagt…

Cool, das hatte ich im TV gar nicht gesehen. Mal wieder ein super Beitrag! :) Beste Grüße, Ben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...