15.02.2010

Oettinger kann nun Englisch (Video)

erstaunlich, was ein 14 tägiger englisch-intensivkurs fertig bringt. weniger erfreulich oettingers ideen eines atommüllendlagers in benken (schweiz, 20 km von baden württemberg entfernt)

vor zwei wochen listeten wir alle ausrutscher von ministerpräsident günther oettinger im beitrag Best of Oettinger (Multimediale Memoiren eines Sprachgenies) auf. ebenso verwiesen wir auf seine tollen englischsprachig gehaltenen web-auftritte: Oettingers Blog und sein Myspace-Profil: "I speak flowing english"

ganz stolz präsentiert nun die sprachschule inlingua in einem video, was sie bei günther mit einem 14-tägigen intensiv-sparchseminar erreichen konnte:


ab hier satirefrei:
ein weiteres oettinger highlight: günther meinte vor kurzem (kein witz), dass er ein atommüllendlager im 20 km von seinem bundesland entfernten schweizerischen benken als staatenübergreifende lösung begrüssen würde. diese äusserung löste im kanton schaffhausen eine SP-anfrage an die regierung aus. die schaffhauser regierung muss gemäss einem parlamentsbeschluss ein atommüllager in der region mit allen mitteln bekämpfen. sobald ich die antwort der regierung habe, werde ich sie veröffentlichen. wie man hört, kommen aus dem büro-oettinger bereits abwiegelungen. sei nicht so gemeint gewesen,

.... gut, wurde der hin-und-her-bürger in die eu wegbefördert. zusammen mit stoiber bildet der dort die humor-allianz.

.............
sprachen, bildung:
English for Öhörp  oettinger-lehrgang "englisch für europa"
Guido Westerwelle's fehlende Englisch-Kenntnisse
Video: Sprachkurs Imbissdeutsch
Video: Deutsch vun DVU-Spitzenpolitiker
Using Proper English - The Word "Fuck" (Video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...