17.08.2009

Gassibeutel am Hunde-Po: Dünnpfiff-Problem gelöst (Video)

sie heissen robidog-säcke, kot-, gassi-, oder hundebeutel. das mittragen desselben ist in vielen ländern für hundehalter pflicht. verrichtet der hund unterwegs sein geschäft, so muss der halter die warme hinterlassenschaft im beutel auflesen und danach fachmännisch entsorgen. das lästige auflesen vom boden entfällt nun, dank einer erfindung aus amerika. dem dog pootrap. dieser hundepo-sack wird direkt am hundehintern befestigt, füllt sich von selbst und kann mit einem fingerschnipp entfernt werden. aber seht selbst.


.
keine rückstände am boden, das dünnpfiff-problem auch gelöst. sogar rein optisch eine augenweide. gefunden habe ich diese hündische errungenschaft via ernst corinth's netzgeflüster in der "haz". ach ja, und wenn ihr während der sommerferien nicht wisst, wohin mit dem hund, oder ihr hund sogar ein fehlkauf war: Die Lösung, wenn ihr Hund stört (Werbe-Video)
...................
mehr zum thema hund:
8 Luxus-Hundehütten (bilder)
Hunde-Pizza aus dem Pizza-Automaten
Hunde-Handy mit Aggressionsgrad-Anzeige
Hunde-müde nach Ostern (lustige Hundebilder)
Warten auf Godot (ein Hundeleben ist das)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...