26.01.2008

Hessen: HSDS - die Entscheidung

hessen sucht den superstar (HSDS): nachdem das casting vor vielen monaten entschieden war (die cdu führte gar keines durch), folgt morgen "die entscheidung":roland koch, jener deutsche, dessen gesicht mehr falten aufweist, als sein anzug, der im januar zum mindestlohn arbeitete, der männer ausschaffen wollte, versuchte wahlkampf-wirksam in den letzten wochen die ausländischen jugendlichen weich zu kochen. andrea ypsilanti machte dies dann allerdings mit ihm, anlässlich des tv-duells letzten sonntag (link unten). die beiden liegen nun praktisch gleich auf. 38% zu 37% in den wählerumfragen. unterstützung kriegte koch gegen ende des wahlkampfes noch durch einen gewissen herrn wolfgang clement, der innerlich schon lange zur cdu wechselte (geschäftspartner / kohlebau/atomstrom), äusserlich jedoch noch der spd angehört (nein nein nein, mein parteibuch gebe ich nicht her!). der ausgang der wahl scheint trotz allem offen.
.
lupe-prognose: koch wird trotzdem gewinnen, da unentschlossene wähler kurz vor der wahl mit folgenden beweggründen den mut verlieren werden: "die ypsilanti ist doch noch zu jung", "die ist zu unerfahren", "will ich von einer frau regiert werden?"
................
über die hessen-wahl:
Roland Koch: Affaire mit jungem Model
Hessen: Koch weich gekocht
Hessen: Koch will Männer ausschaffen
Das Duell - Die komplette Sendung vom 20.1.08
CDU nutzt für Wahlkampfbriefe staatlichen Schulamtsverteiler
Roland Koch arbeitet im Januar zum Mindestlohn

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...