03.08.2007

der erste "neue" SVP-Lehrer

nicht nur, dass die svp nun 14-jährige einbuchten lassen will, nein, svp-grössen wie schlüer und mörgeli schlugen vor, in schulklassen mit gewalttätigen schülern (verschiedene zürcher schulhäuser lassen grüssen) svp-lehrkräfte mit rückgrat zu engagieren. hier ist er, der neue typ lehrer, marke svp: durch klicken vergrössern
wie zu hören war, sei dieser prototyp eines "lehrer 2.0" zusammen mit der bayrischen CSU entwickelt worden.
.......................
bild via:
sichos forum
.......................
über jugendliche siehe auch:
Einkaufswagen-Streich (Bild)
Dosenwerfen-Problem
SH: Schülergewalt-Bussenkatalog

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, so ein lehrer wäre für die klasse meiner tochter genau das richtige gewesen, nicht die 2 alkis, mit denen sie machen konnten was sie wollten.
Beide übrigens sp, nur so nebenbei...

Anonym hat gesagt…

da du ja zuhause einen solchen svp-ehemann hast, hat sich dies ja wieder ausgeglichen.
:-)

Anonym hat gesagt…

Einen svp ehemann? Nee, gar nicht.
Verwechselst du mich mit jemandem?

Anonym hat gesagt…

nicht, aha, ... na, dann wäre es aber gut, sich als ausgleich zur schule, einen solchen zuzulegen ... oder zumindest einen solchen nachhilfelehrer für die töchter.

Anonym hat gesagt…

lol, ich hatte in meiner Schullaufbahn auch mind. 2 Alkis und überzeugte SPler als Lehrer... der zusammenhang ist mir noch gar nie aufgefallen :-o

Anonym hat gesagt…

nur so nebenbei. ich kenne so stramme svp lehrer. grosse sprücheklopfer. inzwischen sozialfälle. wie viele svpler übrigens..

:-)

Anonym hat gesagt…

ich suche lösungen gegen gewalt
könnt ihr welche nennen ????

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...