17.12.2007

Darum ist Blocher machtbesessen (Foto)

wir wollten von 33 weltbekannten politikern wissen, welches problem machtverliebte ICH-personen, wie zum beispiel die politiker christoph blocher oder silvio berlusconi haben. die antworten glichen sich wie ein ei dem anderen. allerdings lässt sich das ergebnis bildlich besser darstellen:
vermutlich ist die tatsache, dass die namen der meisten politiker dieser ausprägung mit "B" beginnen (bush, berlusconi, blocher, blair, butin) reiner zufall.
.
über blocher. bush und berlusconi:
Best of Silvio Berlusconi: Videos, Fotos, Zitate
Bush's Christmas Song (Videoclip)
Bundesratswahl: Image-Problem der Schweiz gelöst
Blocher-Skandalvideo aufgeschaltet
Berlusconi: Bestandesaufnahme
Sexmonster Berlusconi (Video)
.......................
foto via: politicalhumor

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und nicht zu vergessen: Toni Big-B Brunner...

aD! hat gesagt…

das 'b' ist kein zufall!

ist dir noch nie die ähnlichkeit zwischen bbb und 666 aufgefallen?

Anonym hat gesagt…

danke für die tipps, werde gleich noch einen reinhängen

Anonym hat gesagt…

Scharf beobachtet, Herr Lupe, die Bildgalerie liesse sich allerdings auch problemlos auf wichtige Manager ausdehnen ... Mangerinnen vermutlich nicht, aber die leiden ja wohl an Penisneid ;)

Anonym hat gesagt…

at xirah: "auf wichtige manager ausdehnen"

ob dann jene wirklich so wichtig sind, wohl eher wichtig scheinen oder tun.

Anonym hat gesagt…

@Lupe: Nun ja, Bospel hat ja immerhin eigenhändig die UBS gerettet ;)

Anonym hat gesagt…

genau, bospel, basella und bill (gates)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...