18.12.2007

Cash kennt den Börsenstand von Morgen

dienstag, 06:53 uhr, kurzer blick in den news-ticker von heute-online: die wirschafts-zeitschrift "cash" gibt heute dienstag bereits die news von morgen mittwoch 11 uhr bekannt:

interessant, wenn man 28 stunden vorher schon weiss, dass die schweizer börse am mittwoch um 11 uhr deutlich verliert. das nenne ich service und aktualität.

.................

über kuriosiäten in rund um news-ticker:

Blochers Verkehr und nervende Swiss-Werbung

Google's Adsense bietet Sex-Fussballern Hilfe an

Google's Adsense hilft Selbstmördern

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da müsste wohl die Börsenaufsichtskommission einschreiten. Sind wahrscheinlich Insider-Geschäfte. Wie sonst wissen die das heute schon?

:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...