20.06.2007

Maulkorb für "Facts"-Redaktoren?

noch wenige tage bis nächsten montag, bis zur ersten verschweizerten ausgabe der zeitschrift "der spiegel".
.
praktisch alle grossen zeitschriften der schweiz, aber auch etliche printmedien aus dem benarchbarten ausland berichteten inzwischen über einen möglichen, bevorstehenden verkauf der zeitschrift "facts" an den "spiegel".
.
die beiden direktbetroffenen lassen ihre abonnenten allerdings im ungewissen. die spiegel-redaktion berichtet zwar über die verkäufe der schweizer tv-zeitschriften an axel springer, von den eigenen expansionsgelüsten in richtung schweiz liest man nichts.

facts-redaktoren haben maulkorb, lärmschutz-kopfhörer
und fausthandschuhe angezogen bekommen:
nichts sagen, nichts hören, nichts schreiben.
.
wann wird "facts" wohl zum ersten mal im eigenen blatt zu all den gerüchten, verhandlungen oder absichten stellung beziehen? morgen? in einer woche? erst nach dem verkauf? ich mache sogar eine wette, dass "facts" am donnerstag in einer woche keine zeile über die erstausgabe des "schweizer spiegels" berichten wird.
.
....................
.
save-facts-aktion,
plus links zur "facts-debatte"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann schauen wir einmal morgen, ob im neuen Facts etwas zum Thema steht.

Swiss-Lupe-News hat gesagt…

tja, dill: facts hat nun dicht gemacht. siehe den post "Facts macht dicht". darin auch ein paar fiese hintergründe zur dichtmachung.
aber trotzdem, oder erste recht interessant, was facts morgen schreibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...