09.05.2014

1000 Peitschenhiebe für Menschenrechts-Blogger



karikaturisten oder kabarettisten, die sich über religiösen fundamentalismus lustig machen, ob es nun muslime oder islamisten betrifft, werden sogar in westlichen ländern kritisiert. wenn man dann aber hört, dass in islamischen ländern frauen immer noch gesteinigt werden oder ein menschenrechts-blogger in saudiarabien mit 10 jahren gefängnis und 1000 peitschenhieben bestraft wird, dann vergeht einem selbst das minimste verständnis für islamischen fundamentalismus.
doch man ist noch gnädig: die peitschenhiebe werden gestaffelt erteilt. in portionen zu etwa 50 stück pro mal. liege ganz im ermessen der "richter".


der ganze bericht hier oder da: 1000 Peitschenhiebe für  Blogger


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und diese Regierungen werden von Merkel und Co.hofiert.

lupe, der satire-blog hat gesagt…

Hofieren ginge ja noch, aber Waffen und andere Kriegsgeräte liefern ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...