05.08.2012

Liebeserklärung Marke Helmuth Schmidt

der 93-jährige alt-kanzler helmuth schmidt hat eine neue lebensabschnitts-mitraucherin. geht es allerdings um gefühle, so wird der ex-kanzler wortkarg. in der "zeit" wurde er vom chefredaktoren höchstpersönlich (ist ja schliesslich eine politische relevante sensation) gefragt, ob ruth loah seine neue freundin sei: "Ja", sein ganzes statement.

und so sieht die liebesbezeugung marke helmuth schmidt aus:



unglaublich, 93 und kettenraucher. würde schmidt nicht rauchen, würde er wahrscheinlich noch die abwahl von kanzlerin merkel im jahre 2029 miterleben.

und was meint das satire-magazin titanic dazu:
"Schon gehört? Helmut Schmidt hat 'ne Neue.""Ja, aber die Beziehung soll schon wieder auf der Kippe stehen..."

bildmontage via "bild"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...