03.10.2009

Gesichtslos regieren, es geht!

wer dieser gesichtslose politiker ist?
unser regierungspräsident, hans-rudeli merz.
.
- jener, der mal schnell zu diktator gaddafi jettete, um sich für uns schweizer zu entschuldigen.
- jener, der nach seiner entschuldigungsorgie in libyen meinte, wenn die geiseln nun nicht bis august frei kämen, würde er sein gesicht verlieren.
- die geiseln sind immer noch nicht frei. nun hat er es verloren, sein gesicht.
- jener, der mal schnell am rande der uno-konferenz freudestrahlend mit diktator gaddafi aufs sofa sitzt.
- jener, der danach dem magazin "l'hébdo" vorschwärmte, gaddafi hätte ihm tee und datteln angeboten.
- nun liess er uns schweizer wieder entschuldigen. dafür, dass nach der verhaftung des diktatorensohnes - und schwangeren-schlägers - hannibal "lecter" gaddafi, dessen foto in den medien veröffentlicht wurde.
- die geiseln sind immer noch nicht frei.
.
wie auch immer, man sieht, es geht, man kann auch mit verlorenem gesicht weiter regieren, an höchster stelle, ... zumindest in der schweiz.
.
............
mehr über bundespräsident merz und den gaddafi-clan:
Jörg Haider und Hannibal Lecter Gaddafi
Gaddafi bringt Merz zum Entzücken
andere blogger über merz

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...