19.09.2009

Skandal am Oktoberfest: Betrunkene Babys

betrunkene erwachsene, flatrate-trinker oder komasäufer sind ein problem unserer gesellschaft. noch schlimmer: die betrunkenen werden immer jünger.
so wurden zur eröffnung des münchner oktoberfestes bereits die ersten betrunkenen kleinkinder hospitalisiert.
diese wurden von ihren eltern ans oktoberfest mitgeschleppt und mit einem mass bier ruhig gestellt:
doch auch zwielichtige kinderhütedienste rund ums festgelände kamen in die kritik. auch dort wurden nervende, schreiende babys ...
mit alkopops ruhig gestellt:einige verwahrloste kleinkinder wurden herumstreunend ... ... auf spielplätzen der umgebung aufgegriffen:
meist waren die kinder mit dem typischen, auch aus der erwachsenen-welt bekannten, gesichtsausdruck anzutreffen: den vogel abgeschossen hat ein vater, der sein kleinkind sogar noch grössere biergefässe stemmen liess:

4 Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

früh übt sich. so ists recht *g*

Oktoberfest München hat gesagt…

Der Blog schockt....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

darf auch so sein, auf einem satire-blog

Oktoberfest München hat gesagt…

Also ich find die Bilder witzig, man sollte solche Fakes nicht all zu ernst nehmen... Prosit! ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...