11.08.2009

Schweinegrippe: Küssen ab sofort verboten; Fraktionsmitglied erkrankt

gestern abend fehlte ein mitglied unserer fraktion. ihn hatte die schweinegrippe erwischt, als er in china im urlaub war (kein witz) . endlich mal jemanden, den ich kenne, den diese harmlosere, aber medienwirksamere grippe erwischte. und da ich weiss, dass er spass versteht, hier nochmals der (satirische) tipp für alle, die nicht sicher sind, ob sie ebenfalls an der schweinegrippe erkrankt sind: Schweinegrippe: Fragen und Antworten (satire).
und bei sumpfnoodle (schweizer humorblog mit tiefschwarzem humor) erfuhr ich noch, warum handseife ab sofort in vielen schweizer schulen verboten wurde. endlich weiss ich jetzt auch, was mit dieser "handseife" genau gemeint ist. übrigens, nicht nur in der schweiz ist an einigen orten küssen verboten, auch im nahen deutschland gibt es kussverbote wegen der schweinegrippe. oder hier in schleswig holstein. irgendwie verständlich, denn was nutzt händewaschen nach einem kuss.
......
mehr über die schweinegrippe:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...