21.08.2009

Best of Sarkozy (25 Fotos)

die jugend liess sarkozy gleich mal aus. kaum dem stimmbruch entwachsen, entschloss er sich, präsident von frankreich zu werden.
dazu musste man sich zuerst mal so richtig bei entscheidungsträgern anbiedern meist ist klein-napoleon auf fotos beim innigen tête-à-tête mit anderen politikern zu sehen: hier mit einem gelifteten politiker aus italien. man beachte die mimik von angela merkel:doch auch damen mit migrationshintergrund hatten es ihm angetan:
angela merkel darf auch mal:
öffentliche auftritte liebte sarkozy, wie hier beim dance-contest: oder hier, wo er ganz stolz als erster seinen zugewiesenen platz fand:
den frauen ist sarkozy eh erlegen. schaut mal, wohin er und der italienische michael jackson II hier - im gegensatz zu obama, zu schauen pflegen. wenn klein-sarko mal so richtig müde ist, ...
an seine heiklen politischen entscheide erinnerte er sich meist nicht mehr so genau:
dafür war er für die medien immer für ein joggendes spässchen aufgelegt.
nicht immer bekam ihm dieses joggen aber gut, wie man nun weiss. oft erzählte er danach an medien-konferenzen dummes zeug (man achte wiederum auf merkel):
kommen wir nun zu sarkozys klein-napoleon-komplex: sprich, seiner grösse, oder eben seiner nicht vorhandenen grösse. sarkozy bemühte sich stets, auf fotos nicht zu klein zu wirken. hier scheint alles ok:
doch schauen wir mal genauer hin: genauso wie hier: oder hier neben einer weiteren dame mit migrationshintergrund:
manchmal musste man halt offiziell etwas nachhelfen:
bereits in früheren jahren mit obamas vorgänger bush:
mit george bush traf sich sarkozy liebend gerne zu einem plauderstündchen:
obwohl er manchmal ob bush's intelligenten äusserungen baff erstaunt war:
machen sich die beiden hier etwa über das gmächt des asiatischen gastes lustig?zum schluss noch das lieblingsbild aus sarkozy's fotogalerie:zum abschluss noch zwei links zu grösseren bildersammlungen: hier die besten sarkozy-kino-plakate. hier die coolsten französischen wahlkampf-karikaturen
..................
weitere best of bilder- oder videoserien:

3 Kommentare:

Roger hat gesagt…

Geniale Sammlung! Danke für den Lacher am Freitag :)

Unknown hat gesagt…

zu mindestens weiss der sich zu helfen; musste echt schmunzeln :-)

Roger Kaufmann

Anonym hat gesagt…

Die waren wirklich echt witzig!
einfach superlustig.
musste laut lachen, was den andere im haus dann nicht gefiel weil es so lustig ist!:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...