30.04.2009

Schweinegrippe: Bastelanleitung für Atemschutzmasken

wird in ihrem ferienort, im flugzeug oder auf einem bahnhof ein schweinegrippen-alarm ausgelöst und es sind keine atemschutzmasken zur hand, so haben wir ihnen eine ...

2-minuten-bastelanleitung für atemschutzmasken:
  1. man suche eine frau, die einen büstenhalter trägt.
  2. man überrede sie, ihren bh zur verfügung zu stellen.
  3. pro bh lassen sich 2 atemschutz-masken herstellen.
  4. für paare auch als doppelmaske geeignet (siehe bild).
  5. aus einem bh mit übergrösse = zwei hunde-masken.
  6. kleine grössen sind für kinder geeignet.
    - man beachte: netzbüstenhalter oder mini-stütz-bh ungeeignet

.
haben sie plötzlich ein ringelschwänzchen, lieben sie schweinische filme, schweineschnitzel oder schweinchen dick, wir haben tipps und ratschläge für sie hier: Schweinegrippe: Fragen und Antworten bereits einige promis (bohlen, merkel, küblböck u.a.) nahmen diesen dienst in anspruch und stellten ihre fragen ein)
............
weitere lupe-beiträge zum thema schweinegrippe:
Citroen löste Schweinegrippe aus
Schweinegrippe und Humor: Darf das sein?
Schweinegrippe: 30 lustige Atemschutz-Masken
.........
seriöse beiträge zum thema
:
Schweinegrippe: Die wichtigsten Fragen und Antworten (tagesanzeiger). Die wichtigsten Infos zur Schweinegrippe (oe24.at). die schweizer bevölkerung kann sich über die telefon-nummer 031 322 21 00 fragen im zusammenhang mit der schweinegrippe beantworten lassen. aktuelle live-weltkarte der schweinegrippe-fälle via google maps verfolgen

4 Kommentare:

Andreas Bemeleit hat gesagt…

Die Feuerwehr hat auch eine Bastelanleitung veröffentlicht. Ich war mir unsicher, ob ich diese in der Rubrik Satire einordnen sollte.

Satire ?

lupe hat gesagt…

da wäre ich mir auch nicht sicher. immerhin hat ja in der heutigen zeit jede frau eine nähmaschine zu hause.

ekoyk hat gesagt…

Good idea... should try it... :-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wird gleich in die Tat umgesetzt ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...