30.04.2009

Schweinegrippe: 30 lustige Atemschutz-Masken

tipps und tricks rund um atemschutz-masken. dazu eine auswahl der coolsten masken.

lasst euch nicht unterkriegen. auch wenn man eine mundschutzmaske tragen muss, so kann man trotzdem noch küssen, wie dieses aktuelle bild aus mexico zeigt:nutzt eine atemschutz-masken-pflicht als als chance. als chance, top-modisch oder trendy-cool daherzukommen. wir zeigen euch die lustigsten, ausgefallendsten masken:




kombiniert mit den passenden kontaktlinsen, noch wirkungsvoller:
kurzer hinweis. zieht die maske wenn möglich, vor dem sonnenbad aus. ansonsten:

und fragt, wenn rat gesucht ist, einen erfahrenen alten hasen in bezug auf sars- oder grippe-schutzmasken:
so, nun wieder zurück zur grossen auswahl an op- sars- und anderen schutzmasken:

geht es um ausgefallene ideen, so sind die japaner meist die kreativsten köpfe. darum zum schluss noch ein paar lustige masken aus dem asiatischen raum.








ach ja, und wer nicht als weichei- oder warmduscher-maskenträger gelten will, der kauft sich eine mit realtitätsfaktor oder malt sich körperöffnung und schnauz selber auf:
sollte ein akuter schweinegrippenalarm ausgelöst werden und ihr habt keine maske zur hand, könnt auch keine kaufen, so befolgt meinen basteltipp, den ich euch in kürze in den blog hänge: 2-min-bastelanleitung für atemschutz-masken (für paare)
.
noch fragen zur schweinegrippe? lest was dr. k. a.röllberg dieter bohlen, angela merkel und anderen promis als tipp gab oder stellt selbst eine frage: Schweinegrippe: Fragen und Antworten (vorsicht satire)
.
......
masken gefinden via: telegraph.co, eglobe1, wired, zabout

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice picture here another one Swine Flu Masks Picture

iip hat gesagt…

haha..

that's creative!

DZ hat gesagt…

Irgendwie typisch, die meisten (lustige) Bilder mit Schutzmasken stammen aus dem panikgewöhnten Japan. Man kann fast glauben, dass sie es lieben, wenn wieder mal so eine Pandemie ausbricht, wenn es dann wirklich eine ist

Lupe hat gesagt…

die japaner haben eine gesunde portion schwarzen humor. da ist nichts heilig. die lachen über alles.

Jasmina hat gesagt…

Es bewundert mich, wie manche Leute in den schlechtesten Momente auch wieder lustig bleiben können!

Gutschein Piraten hat gesagt…

Typisch Asiaten ...

Wenns schon ne Atemschutzmaske sein muss, dann wenigstens auffallen um jeden Preis :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...