16.06.2008

Darum gewinnt immer Deutschland (EM-Statistik)

jeder fünfte in deutschland lebende bürger spielt noch fussball. das wörtchen noch, weil auch ältere kaliber nicht so schnell aufhören und in senioren-fussball-mannschaften fleissig mittun. die schweiz weisst nur einen prozentsatz von 7.6% auf.

betrachtet man diese tabelle als massstab, so findet heute montag abend zwischen österreich und deutschland ein eigentliches finalspiel statt. ausnahmen bestätigen die regel, darum hat die türkei heute tschechien besiegt. portugal, gemäss tabelle nicht überraschend, wurde von der schweiz gestern mit 2:0 besiegt. dass die portugiesen mit einer b-nati antraten, lassen wir mal grosszügig beiseite.

........

quelle: bfs2006/sonntagsblick

.......

über die euro 08:

Die von der UEFA zensierten TV-Bilder

Euro 08 Splitter: Uefa verbietet Mercedes-Stern

Top 10 der lustigsten Fussballvideos

18 Hooligans als Security-Personal angestellt (Euro 08)

Video: Was wissen Deutsche über die EM-08

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...