08.01.2008

Alkohol macht schwul (Studie)

um es gleich vorweg zu nehmen: an menschlichen objekten ist dies noch nicht untersucht worden.
,
dafür haben wissenschaftler der pennsylvania state university in tierexperimenten nachgewiesen, dass übermässiger alkoholkonsum bei heterosexuellen fruchtfliegen das interesse am eigenen geschlecht massiv stärkt. dabei entdeckten sie drei gene, die für diese enthemmte fliegenbalz verantwortlich waren. außerdem fanden sie heraus, dass der nervenbotenstoff dopamin notwendig ist, damit der gleichgeschlechtliche liebesreigen in gang kommt. sobald die wissenschaftler diesen neurotransmitter blockierten, interessierten sich selbst die angetrunkensten fliegen kaum mehr für andere männchen.
.
nun hört man, das prediger mike huckabee (foto), stockkonservativer us-präsidentschaftskandidat der republikaner aus arkansas, aus diesem grund die alkohol-prohibition wieder einführen und allen homosexuellen menschen dopamin-blocker zwangsverordnen will.
.....................
update sept.09: endlich, schwule Fussballer outen sich (Fotos)
.........................
bericht über den fliegenversuch: bei 20min
.........................
über das saufen

5 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Wenn ich die völlig zugesoffenen Männer beobachte, dann wundert mich das nicht ;-)
Umarmen, küssen, und Treueschwüre von wegen: Duu bischt der Ainziiigäää, der miiich verstähhht. dann glaube ich das sofort

Anonym hat gesagt…

Alkohol senkt die Hemmschwelle für alles, nicht nur für Homosexualität! So ein Schmarrn!

amb hat gesagt…

http://almabu.wordpress.com/2009/09/04/sex-in-kabul-clinton-emport/

Da, seht selbst, welch wüste Wirkung der Alkohol haben kann!

Dieser Beitrag ruft zur Einkehr, ähm, zur Umkehr und Besaufung, ähm, Besinnung auf!

Stephan hat gesagt…

Da muss aber eine Menge Alkohol im Spiel sein, wenn man als Heterosexueller plötzlich homosexuelle Gedanken hat.

Mychael hat gesagt…

selbst Alkohol kann nichts in einem wecken, was nicht vorhanden ist... vllt nur minimal, einem gar nicht selbst bewußt, aber vorhanden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...