08.01.2008

Be(un)ruhigende Rettungsdienste

2007 ertranken in der schweiz 36 menschen (bericht unten). immerhin kommen viele dank unseren schlagkräftigen rettungsdiensten über die runde.
.
wie schön, immerhin nur 35 prozent werden "liegend" verladen (siehe statistik auf dem fahrzeug) via status6 : beruhigend auch dieses foto:
oder ein blick auf dieses rot-kreuz-fahrzeug, das hungrig grünfutter verspeist:
.
weiteres zum thema gesundheit:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das nächste Mal aber bitte an die cc-Lizenz denken und wenigstens den Fotografen nennen, danke!

Status6.de

Anonym hat gesagt…

warst du der fotograf? dann würde ich dich noch aufführen oder verlinken, wie ich es sonst immer mache.
es sei denn, ich habe ein foto von einem "copy and paster", dem mache ich nicht die ehre, in dem ich ihn noch verlinke oder als quelle angebe.

Anonym hat gesagt…

habs erste foto nun tatsächlich bei dir gefunden. und nach dem klick auf das foto war dann bei flickr auch ersichtlich, dass du die ursprungsquelle bist.

link ist gesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...