20.03.2007

Ueli Maurer: Zitate eines einzigen Tages

unglaublich, was der höchste svp-ler der schweiz an einem einzigen tag (echte zitate vom samstag, 17.3.07) so alles von sich gibt. realsatire pur:
. ............................................................
. update vom 27.11.08: hier
. ...........................................................
.
zum thema ausländer in der schweiz:
"... multikulturelle gewalt und barbarei".

zum thema flüchtlinge:
".... heute haben wir andere "schwarze Brüder" im Tessin, ... die von der wohlfahrt leben."

zu arbeitenden müttern:
"... es ist schlecht, wenn mütter arbeiten"

über mütter, die ihre kinder in krippen geben:
"die devise heisst, kinder weg, wann immer es geht."

zur notwendigkeit von krippenplätzen:
"kaum ist die frau aus dem spital, gibt sie das kind in der krippe ab."

zur anschubfinanzierung von krippen:
".... kann ich nur sagen: so ein seich!"

zu tagesschulen:
"wir haben bald zustände wie in der DDR.

wo drückt die leute der schuh:
"sicher nicht beim klima."

zur Klimaerwärmung:
"die leute haben es gerne, wenn es ein bisschen wärmer ist"

soll man links wählen
"... kann gar nicht links wählen, sonst hat man nicht alle tassen im schrank

zur frage, warum die cvp oft einen slalomkurs fährt:
"ich weiss nicht, ob es daran liegt, weil die katholiken ihre sünden beichten können."

................................
quellen: tagesschau, interview im sonntagsblick und diverse medienbeiträge zur delegiertenversammlung der svp in lugano.
siehe auch:
braune gegen schwarze brüder
Ueli Maurer an der UNO-Klimadebatte

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klimawandel ist O.K.-The great globalworming swindle-Super DOK

Anonym hat gesagt…

Wenn die Sonne mehr Wärme/Licht/UV abstrahlt wirds auf der Erde wärmer.Auch auf dem Mars/Jupiter etc.Vor 1000Jahren wars ca 2Grad wärmer als Heute z.B. Grönland/Grünland(Wikinger).Alles klar?Den DOK kann ich als Klimatologe/Wetterfrosch wirklich empfehlen. Gruss Rainman

Anonym hat gesagt…

Als Ozeanologe kann ich nur feststellen das CO2-Anstieg eine folge der Temperaturerhöhung ist und nicht umgegekehrt.Laut Glaziologen mit einer verspätung von 700-800 Jahren.Dazu noch ein paar Fakten:CO2-Gehalt in der Luft=0.05%.Das Treibhausgas Nr1 ist und bleit Wasserdampf!Zu nennen wäre noch Methangas. Vieleicht müssen wir bald eine Furz-und Atemsteuer entrichten!!Frage: Gibts den DOK auch auf youtube? Grüssli Delphi

Anonym hat gesagt…

Jo den gibts auf youtube,heisst aber:the great globalwarming swindle.Dazu noch ein ETH-Link:http://www.ethlife.ethz.ch/articles/forum/PaulBossert2.html greez the Furzer

Anonym hat gesagt…

Ausgezeichnete Recherchearbeit in Sachen "best-of-Ueli-M.". Das notieren wir uns gerne.

Zu deinem PS bei uns: Wir haben nicht die Absicht, uns als graue Mäuse zu profilieren (übrigens auch nicht als graue Panther und graue Wölfe). Lernen mit jedem Blog dazu. Und werden dabei hoffentlich immer farbiger. Auch im technischen Bereich haben wir noch Potential (siehe auch Medienlese).

Anonym hat gesagt…

@nicolas:
bin überzeugt, dass ihr dies macht, jetzt hat es ja bereits ein bild auf der startseite von spschweiz. :-)

Anonym hat gesagt…

Alles hat ein Ende, auch für Sie Herr Maurer betreffend Zitate eines einzigen Tages.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...