03.02.2007

roger-köppels-klimawandel.mp3

roger köppel: "klimaerwärmung ist reines placebo-thema"
.
roger köppel, chefredaktor und alleininhaber der weltwoche (offizielle version; gemunkelt wird, dass die AUNS der eigentliche besitzer ist) kommentiert das thema klimawandel in seinem leitartikel mit der einleitung:
.
"Die Weltbehörde will die Regierungen schockieren. Das Trendthema begeistert Politiker, die nichts Besseres zu tun haben."

.

weitere stichworte der schriftlichen version:
.

... die angeblich menschengemachte klimaerwärmung ... waldsterben ... hirngespinst ... feinstaub ... sars ... vogelgrippe ... klimawandel ... placebo-themen ... dass ein warmer Winter noch keinen Weltuntergang bewirkt. "
.
hören sie die gesprochene version: roger-köppels-klimawandel.mp3
oder lesen sie: glamour der weltheilung
siehe auch roger köppels neujahrswünsche: neujahrswünsche (9): roger köppel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstaunt uns dieser Artikel? Wohl kaum - Köppel, SVP und AUNS als ewige Nein-Sager sind halt auch hier dagegen - gegen den Klimawandel.

leuchtkind hat gesagt…

danke für die erinnerung daran, wieso ich das weltwoche-abo gekündigt habe... unglauglich, diese ignoranz...da hör ich doch gleich in meinem kopf den "bad vibe" nr.1....

Swiss-Lupe-News hat gesagt…

zum glück ist köppels ego so gross, dass er seine eigenen weltwoche-beiträge im internet noch für alle zugänglich lässt, sogar per audiofile. das heisst, zahlen würde ja eh niemand dafür.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin auch froh, dass man Köppelchens Geistesmüesli gratis angucken kann ;-)
Da weiss man dann auch gleich, worüber bzw. wogegen in der nächsten Woche Blcher/Toneli/und die Medien palavern werden. Zum Zeitvertrieb all der unterbeschäftigten SVP-ler

(Eine repräsentative Umfrage hat ergeben - gestützt von Aussagen(Indiskretionen) aus gutunterrichteten Kreisen- dass die zweitgrösste Gruppe der Sozialhilfebezüger, SVP Wähler sind. (Gerade nach den Ausländern)

Diese (meist Unvermittelbaren) müssen täglich unterhalten und beschäftigt werden und ihre Emotionalität soll, aus gesundheitlichen Gründen, ebenfalls ein tägliches Ventil erhalten.
Dafür eignet sich der Blocheranismus bestens. Köppels Blättchen soll bald in den Sozialämtern aufliegen und das Abo in den Grundbedarf aufgenommen werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...