01.04.2013

Aprilscherze 2013 - ein Best Of

nur dass es klar ist, dass die sommerzeit mitten in die winterzeit fällt, dass die bezinpreise über ostern steigen, ist kein aprilscherz. aber wie immer, kursieren am 1. april viele aprilscherze im netz:

(stand 1.4. - 18:45)

5 Kommentare:

tobias hat gesagt…

auch schön: http://www.marketingfish.de/all/think-global-act-local-google-wird-laendersache-6593/

Unknown hat gesagt…

Das könnte auch ein Aprilscherz sein, aber ein gut gemachter: http://www.getdigital.de/products/NVISIBLE_Security_Glasses

Konsumer hat gesagt…

Wenns um den Euro geht
http://www.konsumer.info/?p=27072

Konsumer hat gesagt…

Neuer Euro
http://www.konsumer.info/?p=27072

Anonym hat gesagt…

Musikbands für die Hochzeit sharen spart Geld und schont die Umwelt:

http://www.eventpeppers.com/de/blog/bandsharing-ist-die-zukunft

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...