28.12.2011

Merkel-Fotolegende gesucht


unser tägliches mitmachspiel zwischen weihnachten und neujahr: 
findet eine passende fotolegende (sprech-/gedankenblase oder erläuterung)

diesmal zu panzlerin angela merkel:


frühere fotolegenden-beiträge: 
Warum hält Sarkozy Merkel am Arm zurück?
Wulff-Merkel-Fotolegende gesucht
Foto: Obama trifft Bush
Was macht da unser Verteidigungsminister? (Bilderrätsel)

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War wohl doch ein bisschen groß die Line

kopfchaos hat gesagt…

..... der wulff ma' wieder - ich mag den nimmer riechen.....

sumpfnoodle hat gesagt…

Verdammt schwierig, unauffällig zu schnäuzen, wenn man sein Taschentuch vergass. ... und wem soll ich danach die Hand schütteln, um den Nasenschleim zu entsorgen, ... diesmal gehe ich zum Lindner-Nachfolger Döring

Anonym hat gesagt…

jetzt wissen wir endlich, warum sie bei Reden immer die gleiche Handhaltung hat. So trocknen die Hände nach dem Schnäuzen schneller

Anonym hat gesagt…

Geld stinkt doch!

Anonym hat gesagt…

"Was, vom Lügen wird die Nase länger? " "Du bleibst drinn, Zinken, bleib drinne, Dich hab ich nicht gemeint als ich von Wachstum vorgelesen habe..."

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Bislang geniale Beiträge. Vielen Dank

kohlendioxid hat gesagt…

"Jetz weiß ich wie Monica Lewinsky sich gefühlt hat...."

Thomala hat gesagt…

Wahre Bräune kommt von innen, aber irgendwo muss die Scheiße auch raus!

Anonym hat gesagt…

Bah, dieses dumme ewig gutgläubige Volk, ich ertrage den Gestank ihrer naiven Herzen einfach nichtmehr! Es ist ein hartes Geschäft mit der Ausbeutung, es erfüllt mich zwar mit Stolz, doch..oh, huch! bin ich das etwa?

schadensmeldung hat gesagt…

"Mein Volk, mein Schnupftabak..."

Anonym hat gesagt…

Druckausgleich.....

floravonbistram hat gesagt…

"Ich hab selber von dem Ganzen sooo die Nase voll..."

Ist das OK, dass ich diesen Blog bei mir verlinkt habe?
Grüße Flo

Karl Taraska hat gesagt…

"Sorry Leute - besser als 'n Pups"


Grüße von carlo tarrasqua

Anonym hat gesagt…

Nichts sehen, nichts riechen, nichts sagen.

Anonym hat gesagt…

Sie Sieht dem Kohl schon recht ähnlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...