19.04.2011

Entscheidung Merkel-Medikament gefallen: Volksverdummungs-Spray

lagen bei unserem wettbewerb zuerst noch die nummern 6, 3 oder 4 vorne, so gelang es fareus dann noch, seine fans zu mobilisieren. aber er hat selbstverständlich verdient gewonnen mit dem merkel-volksverdummungsspray:

die einzelnen teilnehmer, resp. deren werke, könnt ihr hier sehen:
7 Blogger entwarfen 7 Merkel-Medikamente
......
hier das ergebnis zur umfrage:

fareus, falls du den preis (minibblogwerbung ungef.2.5x2.5 für zwei wochen in der rechten spalte) in anspruch nehmen willst, so stelle mir ein blogbild zu. ich werde es mit dem link zu deiner seite und dem hinweis auf den wettbewerb veröffentlichen.

1 Kommentar:

Fareus hat gesagt…

Danke an euch alle.
Ich nehme den Preis an.


Hier das passende Bild für den Banner:

http://www.fareus.de/files/fareus.png

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...