06.12.2010

Die Blocher-Flüstererin und die Tagung der langen Unterhosen

in langen unterhosen beschlossen die männer der svp-schweiz (7 frauen befanden sich auch darunter) dieses wochenende auf der freien wiese in lausanne 21 neue ausländerfeindliche vorstösse. die armen mohren aus dem mörgeliland tagten im kalten winter unter freiem himmel, weil sie keine unterkunft erhielten, nicht einmal einen stall, um ihre neuen politischen kinder zu gebären. und dies zur weihnachtszeit. trotzdem segneten sie die vorstösse meist mit 435 zu 0 stimmen ab. abstimmungsergebnisse, wie sie heute nur noch in libyen oder nordkorea möglich sind. im vorfeld der abstimmungen wurden kritisch votierende stimmen (eine an der zahl) sofort ausgeschafft. doch nun wurde bekannt, dass der in langen unterhosen angetretene blocher eigentlich ein absolutes weichei ist, gesteuert von seiner resoluten zuflüstererin, gattin silvia, wie folgendes foto zeigt:

Foto aus der aktuellen Sonntagszeitung
der mit kommunisten-mütze und nordkorea-jacke (giacobbo/müller-recherche) angetretene blocher wurde begleitet und unterstützt, von den langen unterhosen-trägern mörgeli, schlüer und amstutz. 
.....
mehr svp:
Ex-Bundesrat Blocher lacht sich über 9/11-Tote kaputt (Video)
Blochers Dickdarm-Stück (Foto)
Darum ist Blocher machtbesessen (Foto)

3 Phasen-Lösung der Ausländerfrage: Facebook-Gruppe verarschte SVP erfolgreich

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...