15.07.2010

Sarkozy verbietet Helmschmuck, da man ihn dahinter nicht sah

sarkozy verbiete staubwedel der soldaten
der französische nationalfeiertag wurde gestern wie immer mit einer großen militärparade in paris gefeiert. tausende von schaulustigen wollten auf der champs-élysées präsident nicolas sarkozy zuwinken. da die meisten ihn gar nicht sahen, weil er nicht über die roten staubwedel der gardesoldaten hinausragte, nahmen sie an, sarkozy hätte die parade geschwänzt. sarkozy, der ansonsten viel wert darauf legt, dass seine "grösse" nicht bemerkt wird (siehe diese bild-strecke Klein Napoleon Sarkozy), hatte dies zu spät bemerkt. für nächstes jahr hat er aber in zweierlei hinsicht vorgesorgt: 
- die roten staubwedel werden verboten
- in seinem wagen kriegt er eine 15 cm hohe fussunterlage.
mehr sarkozy:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...