29.03.2010

Berlusconi über hässliche linke Politikerinnen

nach etlichen schönheitsoperationen, lässt sich berlusconi im april auch die zähne richten.

auch wenn silvio berlusconi mitten im wahlkampf steckt, so bleiben frauen sein thema nr.1. so meinte er vor kurzem "seit ich single bin, stehen die frauen schlange. "
gestern und heute wird in vielen italienischen gemeinden gewählt. während eines wahlkampfauftrittes in turin gab berlusconi zu verstehen: "die kandidatin der linken ist so hässlich, dass sie sich nicht einmal im spiegel anschauen kann."
eines muss man ihm zugestehen: im ausland verhält er sich korrekt. so benutzte berlusconi während seines schweiz-besuches (libyen-vorgepräche mit bundesrat merz) im freien robidog-beutel:  Berlusconi benutzt Gassi-Beutel (Fotobeweis)

......
mehr über den sympathischsten politiker europas:
Berlusconi boxt Gesetz für geistige Abwesenheit durch
Berlusconi macht Hämorrhoiden-Werbung
Die Mehrheit der Italiener hat eine Schraube locker!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...