30.01.2010

Video: Öttinger-Lexikon "English for Öhörp" (Englisch für Europa)

hätten sie gewusst, was die englischen begriffe "orkinäsäschon" und "ekonomik ekwitiwities" auf deutsch heissen. günther öttinger lanciert nun, nach der tollen medienpräsenz, die ihm sein englisch-auftritt verursachte, ein eigenes englisch-lexikon: "english for öhörp", englisch für europa:



vorankündigung: ich werde nächste woche ein "best of günther öttinger" bringen. multimediale memoiren eines sprachakrobaten.

video-ausschnitt via "harald schmidt" (ard)
.............
sprachliches:
Video: Sprachkurs Imbissdeutsch
Video: Lernen sie Deutsch von einem Spitzenpolitiker der DVU
Google:unbrauchbare Englisch-Übersetzungen
Using Proper English - The Word "Fuck" (Video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...