08.11.2009

Schweinegrippen-Front: Seit 05:45 Uhr wird zurückgeimpft! (Satire-Video)

ein erster virenstamm hat in böser absicht die europäischen grenzen überquert und bereits erste tote hinterlassen. seit 05:45 wird zurückgeimpft. die neutrale schweiz wartet im reduit noch ab, mit der für sie typischen ruhe und abgeklärtheit. man hat generalmobilisiert und im reduit das abwehrsystem noch einmal selbst gründlich überprüft und getestet, obwohl die "eu" das typengleiche sytstem schon lange für gut befunden hatte. wie der generaloberst des schweizer abwehrdispositivs, ueli der maurer, verkündete, will man sich noch nicht einmischen und werde erst mitte nächster woche zurück-impfen.

damit sie, liebe lupe-leser, auf dem neusten stand sind, die wichtigsten infos direkt vom reichs-impfführer aus dem "virus-hauptquartier":

video gefunden via koopmodus

noch fragen zur schweinegrippe?
Schweinegrippe: Fragen und Antworten (vorsicht satire)
Schweinegrippe vs. Schweizer Gründlichkeit
Novartis-Chef über Schweinegrippe und dicke Raucher (Interview)
Schweinegrippe: Bastelanleitung für Atemschutzmasken
Citroen löste Schweinegrippe aus
Schweinegrippe: 30 lustige Atemschutz-Masken
blogger zum thema:
schweinegrippen-videosammlung (virus-hautquartier)
„Schweinegrippe“ – Impfung – ein Gebet (dr.geldgier)

1 Kommentar:

Geheimrätin hat gesagt…

Lieber Lupe

tut mir leid, aber dieser Möchtegen-Kabarettist Leitner ist deines Blogs nicht würdig.

näheres hier:
Ein AIDS-Leugner klärt auf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...