25.10.2008

Merkel und Palin rappen unfreiwillig (inkl. Video)

so wie die deutsche bundeskanzlerin angela merkel gestern spontan in china einen rap auf den roten teppich schmiss ...
... tat es ihr sarah-russland ist unser nachbar-palin in den staaten gleich. mit breitmaulfrosch-lachen, live, aber unfreiwillig, in einer tv-show. gut, freiwillig war sie zwar da, aber dass sie rappen müsste, hat sie nicht vermutet. schon gesehen? wenn nicht, dieser rap fegt gewaltig. und aus der passage, wo palin die arme schwingt, könnte ein versierter videoschnitt-techniker geniale kreationen machen. würde ich sofort in den blog hängen.

den film gibt es auf youtube nur in minderer qualität. darum hier einen link zu einer hervorragenden auflösung: widgtes: palin rap

den englischen text und ein übersetzungsversuch hier bei stanze's blabla

..............

mehr über sarah-meine tochter ist unverheiratet schwanger-palin:

Sarah Palin: "Amerika ist ein Stern am Himmel"

Sarah Palin's Nachhilfeunterricht (Karikatur)

Palin's Family-Management (Flowchart-Grafik)

TV-Duell: Palin vs Biden (Fake-Video, Satire)

F. Steinmeier und V. Feldbusch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, dass du/Sie die Quelle (mich) genannt hast/haben. Das passiert mir zum ersten mal und ich bin ganz gerührt. :')
Obwohl ich immer tiefstapele bin ich trotzdem stolz auf meine Übersetzungen.

Anonym hat gesagt…

och wie schön. hast du dadurch besucher gekriegt? ich bin übrigens mit allen per du. ob die wollen oder nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...