16.05.2008

Wenn TV-Moderatoren total ausrasten (unzensiertes Video)

geniesst, wie der amerikanische tv-moderator bill o'reilly ausrastete, weil sein teleprompter nicht richtig funktionierte (unzensiert, ohne nachträglich eingefügte piepser, wegen unflätiger ausdrücke):

.........
update 17.mai08 : die hauptaussagen (piepsstellen) des moderators wurden zum hiphop-remix-hit zusammen gebastelt:

.........
weitere unterhaltsame videos:
Video: SPDirb langsam (Kurt Beck als Bruce Willis)
Video: Totale Überwachung à la Schäuble
Darbellay findet es super toll (Wahlvideos der CVP)
Video: Wenn Parlamentarier für andere abstimmen
Video: Hampelmann Ueli Maurer
Video: TV-Moderatoren-Lachkrämpfe

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall eine lustige Sache. Auch wenn ich seinen Ausraster nicht wirklich verstehe, da sowas immer mal passieren kann.

Anonym hat gesagt…

Bekommst du von OffbeatEarth.com Werbegeld????

gurix hat gesagt…

Hmmm... was würde wohl passieren, wenn der die Arena moderieren müsste :-)

Anonym hat gesagt…

at alexander: müsste mal anfragen, er hat aus dem ausraster nun noch einen hiphop-clip gemacht.
ich hänge den link noch in den beitrag.

at gurix: der hätte heute in der arena gut getan, bei dieser kindergarten-disziplin der hauptakteure. insbesondere der brunnerli nervte gewaltig mit seinem fehlenden anstand. einzig bundesrätin widmer agierte, wie es sich in einer diskussion gehört.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...