06.02.2008

Wahlen USA: Nominations-Karikaturen

die us-kampagnen stehen voll und ganz im zeichen des "wechsels". the change: schon bald einmal gingen einige kandidaten verloren, wie beim amerikanischen serienknüller "lost". der einstige favorit, 9/11 trouble-shooter rudy giuliani, musste vergangene woche die segel streichen und unterstützt fortan mccain:jeder kandidat der demokraten hat sein eigenes oldtimer-maskottchen:
die einen sind ein wenig bissiger:
aber das alter spielt halt doch eine zentrale rolle:
alle karikaturen via politicalhumor.about
............................
zu den wahlen in den usa siehe auch:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^ ...coole Karikaturen

Anonym hat gesagt…

wird wohl so weitergehen, mit guten karikaturen. sowieso, seit der religiöse knuddelbär huckabee nicht aufgeben will.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...