06.12.2007

Das kleinste Haus (Bilder-Serie)

im zusammenhang mit der "licht aus!"-aktion machte ich den ökologischen footprint test des wwf, beim dem ich mit ergebnis 1.9 abschloss. da die hausgrösse bei der auswertung eine rolle spielte, suchte ich nach alternativen und wurde in downtown toronto fündig: .
leider war dieses haus schon verkauft, für satte 180'000 dollar .
blick vom wohnzimmer in richtung eingang:.
wohnzimmer-blick in die andere richtung .
blick in den zweiten raum:.
das schlafzimmer:.
gemütlicher sitzplatz: küchen braucht es bei berufstätigen singles ja nicht.
................................

das kleinste Haus der Welt (Bilder) noch kleiner geht es nimmer
...............................
fotos via: voshy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lupe, ist dir schon aufgefallen, dass svp-zanetti von der nzz einen maulkorb bekommen? Nachdem er auf nzzvotum gegen einen nzz-journalisten geschossen hat, wurde ihm sein blog gekündigt. Die weichsinnigen lassen sich doch nicht alles gefallen. Gruss vom wachhund

Anonym hat gesagt…

nein, ist mir nicht aufgefallen. lese ehrlich gesagt auch die nzz-blogs nicht so, kommen mir zu trocken daher.

Anonym hat gesagt…

Unser Haus ist fast ebenso klein :-) (Grundfläche 28qm plus kleinem Spitzdach) es wird von Allen nur "Schuhkarton" genannt.
Das dortige ist aber wirklich süß; und so schön neu eingerichtet.
Und: wir machen auch am Samstag das Licht aus!
Gruß, hallveig

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...