02.08.2007

SVP geht auf JUSO los

interessante newssplitter im zusammenhang mit der svp-ausschaffungsinitiative:
  • - der swiss-metagblog hat herausgefunden, dass die svp für den internetauftritt ihrer 11-ten ausschaffungsinitiative ein 30-tägiges gratisangebot hostete. titel des posts: svp ist pleite
  • - fredy künzler stellt auf seinem blogg mit schmunzeln fest, dass die svp ihre internet-ausschaffungsseite auf einen deutschen server auslagerte. post dazu: svp schafft ausschaffungsinitiative aus. typisch svp: eine grenze um das land ziehen, schotten dicht machen, aber die arbeitsaufträge nach draussen geben.
  • und die svp? sie will die porti der leer zurückgeschickten bögen nicht zahlen. die kosten dazu würden sie der juso auferlegen, weil diese mit dieser "zurück an den absender"-aktion zu einer straftat aufgerufen habe. bericht dazu: juso will svp in den ruin treiben
.
da kann ma ja gespannt sein.
....................
siehe dazu auch:
1. August: Braune Sauce
svp spam back! (via obwaldnerblog)
zur svp siehe auch:
Ueli Maurer, Blochers Tamagotchi
SVP-Mannen und Frauengruppen
Bruchsch Liecht, Blocher?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Zusammenfassung. Interssant am ganzen Rücksendeaufruf finde ich vor allem, dass iele SchweizerInnen bemerkt haben, dass man tatsächlich etwas gegen die SP und erblödungsmaschinerie unternehmen kann. Eine Kollegin erzählte mir, dass sie Teenies auf der Strasse höhrte, die nicht mal wissen, was Politik ist, doch sie hätten sich darüber geäussert, dass sie stolz darauf wären, einen Unterschriftenbogen in den Biefkasten geworfen zu haben.

Anonym hat gesagt…

du meinst gegen die "svp". das "v" nicht vergessen

Roger Levy, Luzern hat gesagt…

tja, vielleicht hat rafael das "v" gar nicht vergessen. die parteien werden doch immer mehr zum einheitsteig und so kann schnell mal eine verwechslung passieren.

gleiche worte, andere hintergründe sind eben nicht (mehr) ohne weiteres zu erkennen.

hab ich recht ;-)

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich habe ich das "V" vergessen, aber auch die zweite Anmerkung zum Einheitsteig finde ich gut. Die SP glänzt aktuell auch nicht mit besonders innovativen Lösungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...