03.06.2007

Welt der Sicherheitszäune (Bilder)

nicht nur in
"scheinheiligendamm" (G8-gipfel)
werden menschen von menschen
durch sicherheitszäune getrennt:
.
click to enlarge

usa, indien, israel

.

zypern, irak, marokko

.
bilder via: sonntagszeitung
.......................
zum g8-gipfel:
G-8: "Scheinheiligendamm" und andere Wortspielereien
G-8: Sicherheitswahn (unzählige Bilder und Videos)
G-8: Karikaturen
der ultimative G8-Song (satiretext angelehnt an "maschendrahtzaun"-song)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wenn der Zaun seine Funktion erfüllt, war's doch eine sinnvolle Investition.

Auch wenn er Menschen trennt. Dann das ist meist das kleinere Übel.

Anonym hat gesagt…

@mousseman: eine etwas blauaäugige ansicht, oder?
ansonsten passen die bilder gut zur momentanen politischen stimmung bzgl. g8. gruß aus ffm.

Anonym hat gesagt…

und heute hat bush sinngemäss offiziell verkündet, dass amerika stolz sein könne, dass es die führungsrolle auf unserer welt habe.
.... mit sicherheit nicht in klimafragen. da rüffelt ihn ja bereits der terminator öffentlich.

Anonym hat gesagt…

Na klar ein Zaun hat doch auch so was Besitzstandwahrendes an sich. Man kann Einzäunen was man hat und am besten sich selbst Anderen gegnüber. In Fakt könnte man wohl in den schweizer Vorgärten millionen solcher Eingezäunten Grundstücke fotografieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...