23.04.2007

Video-Nachtrag zu Maurers Zitaten

nachtrag zu "rot-grün macht die schweiz kaputt". andreas erinnerte mich, dass maurer bei der neujahrsansprache im stall von zottel bereits diese rot-grün-freundlichen äusserungen machte. hängen wir ihn (ihn = video) also in den blog.
.
anmerkung: der kastrierte bock ist links, ueli maurer ist der mit dem schweizer kreuz.
.
achtet darauf, wie geschickt ueli maurer das päckli auspackt, wie unterbelichtet (lichtstärke) er erscheint und wie gut er vom prompter abliest
...............


video nicht mehr zugänglich

..............

leider wurde die passage, in der zottel maurer ins ohr biss, rausgeschnitten.
...............
siehe auch:
"Rot-Grün macht die Schweiz kaputt"
SVP-Wahlkampfauftakt (satirische Nachlese)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis, wer im Video wo steht. Hätte vermutlich falsch getippt.

Andreas Pracht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

@blockster: zu merkel: wenn man den songtext besser verstehen würde, vermutlich schon
blogroll: im prinzip nehme ich vorwiegend blogs mit themen-schwerpunkten "politik" in meinen blogroll. plus ein paar gute bekannte.aber wer weiss, ich werde deinen blog im auge behalten.
:-)
aber ich kann mir gut vorstellen, dass dich "sumpfnoodle" (einer der guten bekannten meines blogrolls) aufnehmen würde.

schreiberkollektiv hat gesagt…

und nicht zu vergessen unser "remix" vom januar....

http://en.sevenload.com/videos/DyYFlhW/ueli-im-stall

Andreas Pracht hat gesagt…

Hallo Lupe, hab sumpfnoodle jetzt mal auf blogscout.de geschrieben; weiß aber nicht ob sie's bekommen hat; vielleicht gibst Du ihr doch mal Bescheid. "fun total aus schweizer sicht" würde schon gut passen. ch-blogs müssen zusammenhalten ;-) btw: hab jetzt wieder was "politisches": http://funaday.blogspot.com/2007/04/family-guy-german-tour-guide.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...